You are here: Startseite -  Moncler Damen Jacken ist ein ernstes Problem weil die

Moncler Damen Jacken ist ein ernstes Problem weil die

Moncler Damen Jacken

Maus-Hepatitis-Virus (MHV) -Infektion in Labormaus Populationen ist ein ernstes Problem, weil die MHV-Infektionen sind bekannt bei Forschungsergebnisse beeinträchtigen. Bestätigung der indirekte serologische Nachweismethoden von Virusisolierung ist Moncler Kids Vienna schwierig. Reverse Transkription und Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) wurde verwendet, um 94 Mausgewebeproben von vermuteten natürlich MHV infizierten Mäusen zu testen. Positive Ergebnisse wurden nur aus zwei Doppelpunkt-Proben und einer Mischprobe mit Doppelpunkt Moncler Damen Jacken und Leber erhalten. Die geringe positive Rate ist wahrscheinlich auf das Virus schnell durch die MHV-Antikörpern in der Maus hergestellt gelöscht. Allerdings RT-PCR-Nachweis von MHV in Nacktmäusen in den gleichen Käfig mit anderen nicht-Nacktmäusen gebracht oder in Käfige mit verwendet schmutzigen Bettwäsche gestellt, zeigten eine sehr hohe positive Rate: 10 von 12 Dick Proben waren positiv (83%) waren und 5 von 10 Kotproben positiv (50%). Ein Single-Tube, Einzelschritt RT-PCR-Verfahren und zwei Verfahren zur Isolierung der viralen RNA für die RT-PCR-Assays wurden ebenfalls in diesem Artikel.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung