You are here: Startseite -  Moncler Jacken Damen zwei großen Studien 3353 und 1201

Moncler Jacken Damen zwei großen Studien 3353 und 1201

Moncler Jacken Damen

Marken-Manager weisen erhebliche Anstrengungen zur beabsichtigten Markenassoziationen in den Köpfen der Moncler München Verbraucher zu verankern zu definieren. Sie folgen einem Credo tief in Branding Literatur wurzelt: geplanter Handelsverbände Consumer Response und Markenwert zu fahren. Dieser Artikel untersucht die Vorteile einer starken Überlappung der tatsächlichen Verbrauchermarkenassoziationen und Management-geplanter Handelsverbände (Markenverband Spiel). Der Beitrag stellt die Ergebnisse von zwei großen Studien (3353 und 1201 Befragten) mit einem Konsumgütern und eine Dienstleistungsmarke mit mehreren Operationalisierungen der Consumer Response (Einstellungs- und Handlungs). Die Ergebnisse zeigen, dass die Verbraucher mit hoher Markenverband Spiel zeigen positiver Marken Antwort. Doch nach Berücksichtigung der Wertigkeit von Verbänden Spiel nicht Erklärungskraft hinzuzufügen. Dieses Ergebnis Herausforderungen eine wichtige Grundlage für die Markenführung. Die Diskussion identifiziert Gründe Moncler Jacken Damen Spiel nicht notwendig sein, um Antwort zu erreichen und bietet Argumente, warum die Ergebnisse nicht freies Spiel bedeuten für Marken-Manager.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung