You are here: Startseite -  Moncler Jacken Preise von Kindern im Zusammenhang mit der

Moncler Jacken Preise von Kindern im Zusammenhang mit der

Moncler Jacken Preise

Nachbarschafts objektiven sozioökonomischen Indikatoren und gemeinde berichtet subjektive Maßnahmen des Sozialkapitals wurden in Bezug auf die Gesundheit von Kindern im Zusammenhang mit der Lebensqualität in den Niederlanden untersucht. Drei verschiedene Datenquellen verwendet: (1) Ziel Nachbarschaft sozioökonomischen Indikatoren, (2) subjektive Nachbarschaft Daten über das soziale Kapital, und (3) Einzeldaten eines Familienkohortenstudie, einschließlich Fragen der Gesundheit von Kindern im Zusammenhang mit der Lebensqualität und Familie sozioökonomischen Status. Multilevel-Analysen wurden unter Verwendung von sowohl Nachbarschaftsebene und individueller Ebene data.Neighbourhood sozioökonomischen Status und Sozialkapital wurden assoziiert durchgeführt. Maßnahmen der sozialen und wirtschaftlichen Benachteiligung und sozialem Kapital waren beide nicht-spezifisch mit Kinder allgemeine Gesundheit und Zufriedenheit assoziiert, unabhängig von möglichen Einzelebene Störfaktoren. Allerdings waren Kinder Moncler Jacken Preise psychische Gesundheit und das Verhalten speziell einem Aspekt des sozialen Kapitals, das Ausmaß der informellen sozialen Kontrolle Moncler Damen in der Nachbarschaft verbunden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung