You are here: Startseite -  Moncler Mäntel Sale allem wenn Unternehmen zu erhalten Exklusivrechte

Moncler Mäntel Sale allem wenn Unternehmen zu erhalten Exklusivrechte

Moncler Mäntel Sale

Sponsoring von Moncler Mäntel Sale großen Sport- und Kulturveranstaltungen ist zu einem wichtigen Marketing-Kommunikations-Tool, vor allem, wenn Unternehmen zu erhalten Exklusivrechte und sammeln den Hype mit dieser Ehre verbunden. Von Wettbewerbern Begleitend Ambush-Marketing-definiert als Versuche, nutzen die ereignis hat auch in den Vordergrund zu. Dieser Artikel beschreibt, was als die Li Ning Angelegenheit, wobei die Hauptolympiasponsor Adidas wurde von weniger bekannten chinesischen Sportbekleidungsunternehmen Li Ning, dessen Namensgeber Gründer war der meist dekorierten chinesischen Olympiateilnehmer und die beleuchteten die olympische Flamme an der Olympiade 2008 in Peking überfallen bekannt. Daten erhoben unmittelbar im Anschluss an die Schließung der Spiele in Peking isoliert, was wir als die Li Ning-Effekt oder, fälschlicherweise als ein Offizieller Sponsor-und die positiven Auswirkungen, die dies auf Maßnahmen der Marke Haltung und Empfehlung Wahrscheinlichkeit identifiziert. Wie hier dargestellt, Moncler Shop Kitzbühel können sieben Lektionen über Ambush-Marketing aus der Li Ning Affäre, die Sponsoren und die Berücksichtigung Sponsoring Möglichkeit Vielleicht möchten Sie lernen, abgeleitet werden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung