You are here: Startseite -  Moncler Sale Austria Die Teilnehmer füllten einen auf der

Moncler Sale Austria Die Teilnehmer füllten einen auf der

Moncler Sale Austria

Die vorliegende Studie untersucht, fahrerisches Können in einer Gruppe von 50 Medien-rekrutiert Fahr ängstlich und 50 Steuer Fahrer, die alle Frauen. Die Teilnehmer füllten einen auf der Straße fahrpraktischen Prüfung mit einem professionellen Fahrlehrer. Diagnose sowie Prä-Post-Selbstbericht und Ausbilder Fahrprüfungen durchgeführt. Aus Angst Fahrer, die mehr Fehler auf der Antriebs Beurteilung als die Kontrollen. Doch das Muster der Fehler war für beide Gruppen identisch, was darauf hinweist, dass Furcht und Angst kann mit der Anzahl und nicht die Art der Fahrfehler gemacht in Verbindung gebracht werden. Diese Unterschiede blieben, wenn Faktoren wie Fahr Geschichte, aktuelle Treiberfrequenz und Diagnose wurden mit Fallauswahl gesteuert. Mehr Moncler Sale Austria Forschung ist notwendig, um die Ergebnisse in vielfältiger Proben zu replizieren. Weitere Moncler Jacken Arbeiten sollten auch darauf abzielen, die spezifische Rolle der Fahrkünste in Fahr Angst, die Behandlungsplanung für den expositionsbasierten Behandlungen erleichtert klären und dazu beitragen, Fälle, in denen Fahrkünste Beurteilung angemessen sein.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung