You are here: Startseite -  Moncler Shop Bozen langfristigen auf kurze Sicht kann es

Moncler Shop Bozen langfristigen auf kurze Sicht kann es

Moncler Shop Bozen

Dieser Artikel zeigt, dass Kraftstoffsteuern zu dienen eine sehr wichtige Rolle für die Umwelt und die wir zu Reaktionen von erhöhten Emissionen, wenn sie abgeschafft Moncler Jacke Günstig werden. Kraftstoffsteuern haben Moncler Shop Bozen das Wachstum im Kraftstoffbedarf und die damit verbundenen Kohlendioxid-Emissionen zurückgehalten. Obwohl Brennstoffbedarf ist groß und wächst, zeigt unsere Analyse, dass es in Ermangelung von Inlandskraftstoffsteuern wesentlich höher ausgefallen. Oft behaupten, dass Kraftstoff Nachfrage unelastisch aber es gibt starke Forschungsergebnisse zeigen das Gegenteil. Die Preiselastizität ist in der Tat sehr hoch, aber nur in der langfristigen: auf kurze Sicht kann es ziemlich unelastisch, die erhebliche Auswirkungen auf die Politik verfügt. Hatte Europa nicht eine Politik der hohen Kraftstoffbesteuerung, hatte aber geringe US-Steuern, dann wäre Brennstoffbedarf doppelt so groß gewesen sein. Hypothetische Verkehrsnachfrage im gesamten OECD-Raum wird für verschiedene Steuerszenarien berechnet und die Ergebnisse zeigen, dass die Kraftstoffsteuern sind die mächtigste Instrument der Klimapolitik auf dem Laufenden und doch diese tatsächlich umgesetzt wird in der Regel nicht die gebührende Aufmerksamkeit in der Debatte gegeben.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung