You are here: Startseite -  Moncler Shops Vienna Die Studie kommt zu dem Schluss

Moncler Shops Vienna Die Studie kommt zu dem Schluss

Moncler Shops Vienna

Ein Laborexperiment untersucht die Behauptungen, dass (1) Menschen sind anfällig für Schmeichelei von Computern und (2) die Auswirkungen der Schmeichelei von Computern sind die gleichen wie die Auswirkungen der Schmeichelei von Menschen. In einem kooperativen Aufgabe mit einem Computer, Probanden (N = 41) erhielten eine von drei Arten von Feedback von einem Computer: 'aufrichtiges Lob', 'Schmeichelei' (unaufrichtig Lob) oder 'generische Rückmeldung'. Im Vergleich zu Generika-Feedback Probanden berichteten Schmeichelei Themen positiver auswirken, mehr Leistung, mehr positiven Bewertungen der Interaktion und mehr Moncler Vienna positive Wertschätzung für den Computer, auch wenn Probanden wussten, dass die Schmeicheleien des Computers war einfach nichtkontingenten Feedback. Themen im aufrichtiges Lob Zustand reagiert ähnlich wie in der Schmeichelei Moncler Shops Vienna Zustand. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Auswirkungen der Schmeichelei von einem Computer können die gleichen allgemeinen Auswirkungen als Schmeicheleien von den Menschen zu erzeugen, wie in der Psychologie Literatur beschrieben. Diese Ergebnisse könnten erhebliche Auswirkungen auf die Gestaltung von interaktiven Technologien vor.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung