You are here: Startseite -  Moncler Vertrieb Österreich nur minimal von der Wildtyp CTE noch

Moncler Vertrieb Österreich nur minimal von der Wildtyp CTE noch

Moncler Vertrieb Österreich

Der menschliche Tippen Protein ist vorgeschlagen worden, Mason Pfizer Affenvirus konstitutive Transportelement (CTE) -abhängigen Kern RNA-Export zu vermitteln und auch eine Rolle bei der globalen mRNA Export spielen. Hier haben wir in vivo-Tests zusammen Moncler Outlet Wien mit in-vitro-Assays verwendet wurden, sowohl in Hefe und menschlichen Zellen, zur weiteren Charakterisierung der RNA-Bindungseigenschaften Tap, die vorgeschlagen wurde, ein neuartiges Moncler Vertrieb Österreich leucinreichen RNA-Bindungsmotiv enthalten. RNA-Moleküle, die Tap-bindende Aktivität aus einem Pool von randomisierten CTE Sequenzen behalten Mit dem Hefe-Drei-Hybrid-Assay, wählten wir. Die wiedergewonnenen RNA-Sequenzen unterschieden sich nur minimal von der Wildtyp-CTE noch alle angezeigten geringere Affinität zu Tippen in vivo und in vitro. Die Analyse der RNA-Exporttätigkeit der wieder CTE Varianten ergab, dass Tippen Affinität war sehr aussagekräftig CTE biologische Aktivität. Zusammen bilden diese Beobachtungen liefern zusätzliche Beweise für die Identifizierung von Tap als direkte Kofaktor für CTE-Funktion und zeigen, dass die RNA-Bindung durch Tippen wird sequenzspezifisch.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung