You are here: Startseite -  Moncler Weste städtischen Wärmeinsel von Mexiko Stadt stündlich mit

Moncler Weste städtischen Wärmeinsel von Mexiko Stadt stündlich mit

Moncler Weste

Die vorliegende Arbeit beschreibt die Klimatologie der oberflächennahen städtischen Wärmeinsel von Mexiko-Stadt, stündlich mit Daten aus zwei kürzlich installierten automatischen Stationen in einer ländlichen und einer städtischen Baustelle. Die Ergebnisse zeigen, dass die nächtliche Wärmeinsel war häufiger (75% der Zeit für Moncler Daunenjacke den untersuchten Zeitraum) als Tages Fällen (25%). Die maximale nächtliche Wärmeinsel Intensität, 7,8 ° C wurde in einem trockenen Monat (Februar), gekennzeichnet durch ruhigen klaren Nächten beobachtet. Obwohl weniger häufig, hat die Tageswärmeinseln auftreten, Moncler Weste die durch Unterschiede in der Verdunstungskühlung von nassem Untergrund während der Regenzeit verursacht worden sein. Mittagshitze Inseln hatte eine Frequenz von 13% und einer Intensität von 3-5 ° C während der Regenzeit. Die am Nachmittag / Abend Wärmeinseln hatte eine Intensität von 4-5 ° C. Sie trat während trockenen und nassen Jahreszeit mit einer Frequenz von 12% der Zeit in einem Jahr. Die durchschnittlichen Stadt / Land thermischen Kontraste sind das ganze Jahr über zwischen 5 ° C am Tag Pause in der Mitte der Trockenzeit positiv auf 1-3 ° C um die Mittagszeit während der Regenzeit.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung